Benutzerspezifische Werkzeuge

Philosophie

Menschen sind uns wichtig. Unser Ziel ist es, den Patienten mit wirksamen Präparaten eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen. Um dieses zu erreichen, überdenken wir alle Abläufe hinsichtlich ihrer langfristigen Auswirkungen und gehen dabei einen Weg zwischen theoretisch Machbarem und menschlich Sinnvollem. Dabei steht immer der Respekt vor dem Einzelnen im Mittelpunkt. Dieser hohe Anspruch ist die Basis unserer Arbeit. Und ihm stellen wir uns jeden Tag aufs Neue.

Wir erwarten viel von uns. Verantwortungsvolle und engagierte Mitarbeiter können bei uns fachlich und persönlich wachsen. Das ist auch eine Verantwortung, denn wir wissen, dass wir unseren Erfolg auch dem Engagement und der Kompetenz unserer Mitarbeiter verdanken. Orion Pharma bietet gute Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Denn wir fördern jeden Einzelnen in einem dynamischen Umfeld  – vom Auszubildenden bis zur Führungskraft. Dazu dienen unter anderem durchdachte Programme zur gezielten Aus- und Fortbildung.

Denn gut ausgebildete Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg.

Um erfolgreich für die Gesundheit der Menschen zu arbeiten, ist auch der Erhalt unserer Natur eine wichtige Voraussetzung. Und so ist auch der Umweltschutz für Orion Pharma ein wichtiges Thema. Gerade in den letzten Jahren wurde in diesem Bereich viel getan.

Von den ersten Schritten bei Forschung und Entwicklung bis zur Herstellung in einer unserer Fabriken werden konstant höchste Umweltschutzstandards eingehalten. Damit nicht genug: Auch ein Teil der notwendigen Energie wird in eigenen Anlagen direkt aus dem Abfallrecycling gewonnen.

Artikelaktionen

zuletzt verändert: 26.11.2010